Wie die NOZ so schön bemerkte,

haben wir am 18. Mai nicht nur unsere neue Schulleiterin Frau Klösel willkommen geheißen (obwohl sie schon seit über 100 Tagen im Amt ist und unsere Schule leitet), sondern auch unsere neue Mensa offiziell eingeweiht.

Alle freuten sich über diese beiden Veränderungen, was auch in den offiziellen Reden von Herrn Oberbürgermeister Griesert, Herrn Dirks von der evangelischen Jugendhilfe, Frau Reichel-Hoffmann von der Landesschulbehörde, Herrn Bertram als Elternvertreter und den Darbietungen von Schülern und Lehrern zum Ausdruck kam.

Zum Abschluss bedankte sich Frau Klösel bei allen und es wurde deutlich wie sehr ihr die Grundschule Eversburg am Herzen liegt.

Mit einem kleinen Imbiss und einer Führung durch die Ganztagsschule endete die Veranstaltung.

 

Hier schon einmal ein paar Bilder ……..