Erster Schultag nach den Sommerferien für die Jahrgänge 2 bis 4

05. 08. 2024 von - Uhr

Schulbeginn nach den Sommerferien:  Montag, 05. August 2024
Das neue Schuljahr 2024/25 beginnt für alle Kinder der 2., 3. und 4. Klassen am Montag, 05.August 2024.

Ab diesem Tag findet für angemeldete Kinder auch schon der Ganztag und die Hortbetreuung in der OGSplus statt.

Voraussichtlich wird in der ersten Schulwoche vom 05.08.2024 bis zum 09.08.2024 vorwiegend Klassenlehrerunterricht stattfinden. Auch den Nachmittag werden die Kinder in der ersten Schulwoche im Klassenverband mit ihrem pädagogischen Mitarbeiter verbringen.

Um Ihrem Kind einen guten Schulstart in das neue Schuljahr zu ermöglichen, denken Sie bitte daran, Ihrem Kind alle neuen Materialien mitzugeben und alles mit dem Namen des Kindes zu kennzeichnen.

Am Samstag, 10.08.2023 findet die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler um 9.30 Uhr auf dem Schulhof statt. Sie wird von den Kindern des zweiten Jahrgangs gestaltet.

Grundschule Eversburg